Antina aus Reutlingen

Alice erforscht die menschliche Psyche. Durch ihre Einsichten kann ich mein Denken und Fühlen anschauen, mich inspirieren lassen. Ihre Sprache ist klar und öffnet größere Räumen, in denen Wachstum stattfinden kann. Inwieweit ich das nutzen möchte, bleibt bei mir, es ist nie dogmatisierend. Ich schätze ihren inneren Reichtum und ihre liebevolle, dem Menschen zugewandte Art. 

Tanja aus Tübingen

Du schaffst es immer wieder, mich durch deine Worte, durch deine Art und die Asanas direkt im Herzen zu erreichen. Und du machst es möglich, dass ich mich selbst erreiche, zu mir finde. Du bist die ALLERBESTE Yogalehrerin , die ich mir wünschen könnte. Du bist so randvoll mit Liebe, dass sie sogar überquillt.

Kathrin aus Kusterdingen

Ich finde, dass du es super schaffst auch über Zoom beim Yoga eine zwischenmenschliche Verbindung aufzubauen. Dein Yoga ist „erwärmend“ auf geistiger Ebene durch viele Inputs zum menschlichen Wesen. Und natürlich auch „erwärmend“ auf der körperlichen Ebene, da wir unseren Körper mit den Übungen fordern. Ich bekomme neue Energie für meinen Alltag.

Manuela aus Reutlingen

Es ist Deine tiefe Ehrlichkeit … mit jeder Faser Deines Seins strahlst Du das aus, was Du vermittelst … Du bist ehrlich interessiert am Wohl und Wachsen jedes Einzelnen von uns. Besonders sind auch Deine „Gesänge“, die mir sehr zu Herzen gehen, außerdem Deine einfühlsame Massage, die tief im Körper ankommt.

Steffi aus Leinfelden

Liebenswürdigkeit, womit du absolut authentisch bist. Gepaart mit deinem großen Fachwissen (in Bezug auf die menschliche Anatomie und die psychischen Komponenten bei uns Schülern) und deiner hohen emotionalen Intelligenz baust du damit bei mir als Schüler eine sehr große Vertrauensbasis auf. Ich fühle mich bei dir sehr geborgen. Abgerundet wird alles durch deinen wundervollen Humor…

Karin aus Kusterdingen

Alice ist für mich die absolut passende Therapeutin. Durch ihre sehr einfühlsame, präsente Art fühlte ich mich verstanden.  Es gab nicht nur Gespräche, sondern auch Körperarbeit. Dadurch wurden bestimmte Erfahrungen und Unbewusstes im ganzen Körper und Geist erlebbar. Alice wusste immer genau, welche Impulse ich im Prozess noch brauchte, es war wie eine innere Eingebung…

Claudia aus Reutlingen

Man kann Bücher lesen, Youtube-Videos schauen um es im Leben irgendwie besser zu machen. Doch es geht nichts über ein Gespräch mit einem ausgebildeten, mitfühlenden Menschen. Wenn man wirklich eine Verwandlung wünscht, dann lohnt es sich, in Therapiesitzungen zu investieren. Alice dachte und fühlte, lachte und weinte mit mir. Meine Not war am Ende gelöst.

Nick und Maria aus Kusterdingen

Wir Beide wissen Deine sehr achtsame, liebevolle Art,uns im Yoga zu führen und zu begleiten sehr zu schätzen. Du erkennst unsere Schwächen und gibst uns gute Unterstützung und Hilfe, damit umzugehen ohne zu fordern.

Elias aus Tübingen

Ich liebe die verrückten, verspielten Methoden, mit denen Du uns aufweckst und wir physische und psychische Spannung loslassen können. Du lässt uns die Übungen frei gestalten, so dass wir Vertrauen in unsere eigene Intuition bekommen.