Psychotherapie

Yoga

Meditation

Schön, dass Du
da bist!

Du kommst durch Veränderungen an Deine Grenzen? Du wünschst Dir Veränderung und weißt nicht wie?

Du bist auf der Suche? Du hast Sehnsucht nach mehr? Bist aber unsicher nach was?

Du möchtest mehr Zuversicht, Liebe und Kraft in Deinem Leben spüren.

Dann bist Du bei mir richtig.

Wir finden Deinen Sinn wieder, die Orientierung, Sicherheit und Verbindung auf Deinem Lebensweg. Eben Deine Goldspur!

Nur ein bisschen Mut und Wille zur Veränderung reichen.

Das biete ich Dir:

Begleitung, Coaching und Psychotherapie. Yoga, Meditation und Waldbaden in Einzelsitzungen, Gruppenangeboten, Kursen, Workshops und Seminaren

Bei:

Burnout, Depressionen, Anpassungsstörungen, akuten und anhaltenden Krisen, Paar- und Familienproblemen, körperlichen Beschwerden und chronischen Erkrankungen.

Intensiv-Zeit

Seminar zu deiner Entfaltung

 

„Sei du selbst die Veränderung die du dir wünschst“ (Gandhi)

Vielleicht spürst du, dass es an der Zeit ist deine verborgenen Möglichkeiten zu entdecken und zu entfalten.
Auf dieser spannenden Reise lernst Du, dich und dein Umfeld tiefer zu verstehen und anzunehmen. Manches was dir jetzt als schwer und unlösbar erscheint – wird sich auf unserem gemeinsamen Weg verwandeln oder auflösen.

Mit was darf ich Dich inspirieren?

Moderne, integrale Psychotherapie

Moderne, integrale Psychotherapie

Aus Wandelfrust wird Wandellust!

Kein Problem zu klein, keine Last zu groß, als das wir es nicht gemeinsam wandeln können.

Free-Yoga-Style

Yoga

Bring Deinen Körper zum Jubeln!

Mein Yoga-Stil kommt zu Dir,
egal wie Dein Körper gerade ist.

Meditation

Glücksdämmerung

Bewusstsein ist der ausgedehnte Raum, in dem sich Gedanken und Gefühle bewegen.

Meditation-Intensivzeit-Therapie

Waldbaden

Naturbegegnungen

sind Quelle von Kraft und Freude. Achtsamkeits-Übungen in der Natur.

Waldbaden-Erlebnis-event

Ich bin Alice und was ich tue, tue ich mit 100% Herz und meinem ganzen Dasein

Ich liebe die vielen Wunder, die passieren, wenn wir unser inneres Potential leben. Dafür bin ich aktiv, damit immer mehr Menschen das wirklich erfahren. Ich habe unzählige Male erlebt, dass ich mich 100 % auf die Unterstützung dieser Goldspur in mir verlassen kann, gerade wenn die Gedanken nicht mehr weiter wissen.

Für mich ist es selbstverständlich, dass ich … Dir wirklich zuhöre … Dich wertschätze
… mich offen und liebevoll in Deine Welt einfühle.

Deshalb kannst Du mit mir erleben, was alles in Dir wohnt. Meine Offenheit
ermutigt Dich, keine Angst vor Leid und Schmerz zu haben, sondern diesen
sanft zu begegnen im tiefen Vertrauen, dass Du beschützt bist.

Ich bin für dich da.

„Was hinter uns und vor uns liegt,
ist nichts, verglichen mit dem,
was in uns liegt“

Ralph Waldo Emerson

Glückliche Kunden

Freunde

cordula-jaeger-Photografie

Cordula Jäger

Dipl. Designerin, Fotografie (FH Dortmund)

www.cordulajaeger.de

kallas-stuttgart

Kallas Stuttgart

Fashion with Soul

www.kallas-stuttgart.de

anita-springer

Antina Springer

Heilpraktikerin in Reutlingen

www.heilpraxis-antinaspringer.de

julia-laenge

Julia Länge

ganzheitliche Psychotherapie und Gesundheitsbegleitung

www.julia-laenge.de

Marion-Hoeppner--PsychischeGesundheitImHandwerk

Marion Höppner

Heilpraktikerin
für Psychotherapie

www.marion-hoeppner.de

Aus unserer Galerie

Eine innerliche Fülle und Qualität zu erleben – unabhängig von Außen –, das möchte ich unterstützen und liebevoll wieder in Dein Leben bringen.